Fahrradtouren mit Hund

Fahrradtouren machen mit Hund einfach noch mehr Spaß! Trotzdem sind nicht alle Strecken für Hunde geeignet. Hier findest du eine Sammlung von Fahrradtouren und Radwegen, die Hund und Mensch Spaß machen.

Fahrradtour auf dem Fläming-Skate-Radweg mit Hund

Fahrradtour auf dem Fläming-Skate-Radweg mit Hund Heaven und ich erkunden immer gern neue Radwege auf unseren Fahrradtouren. Diesmal waren wir in Brandenburg südlich von Berlin unterwegs.Inhalt Radwege-Netz durch die Brandenburger Natur Der Fläming Skate ist ein Netz von Radwegen zwischen Leipzig und Berlin. …

Interview / Kirsten Hohlfeld & Maya

Interview / Kirsten Hohlfeld & Maya Kirsten lebt mit ihrer Australian Shepherd -Hündin Maya in Hannover. Maya ist ein kleiner Hibbel-Hund und wiegt trotz ihrer 3 Jahre nur 15kg (mehr wirds wohl auch nicht mehr werden 😉 ). Sobald etwas Spannendes passiert, …

Eine Herbsttour durch den Grunewald

Eine Herbsttour durch den Grunewald Wenn der Herbst sich immer von einer so schönen Seite zeigen würde, könnte ich mich glatt dran gewöhnen 😉 Also habe ich vor der Arbeit spontan mein Omnium aus dem Fahrradkeller geholt, Heaven in ihren Fahrradkorb …

Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald Letztes Wochenende habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und das verlängerte Wochenende genutzt, um eine Fahrradtour mit Hund zu planen, von der ich schon lange geträumt habe:Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald!Unsere Fahrradtour war insgesamt 50 …