Heaven on Tour #1

Eine Herbsttour (im ungewollten Zick-Zack) durch den Grunewald

 

Wenn der Herbst sich immer von einer so schönen Seite zeigen würde, könnte ich mich glatt dran gewöhnen 😉 Also habe ich vor der Arbeit spontan mein Omnium aus dem Fahrradkeller geholt, Heaven in ihren Fahrradkorb verfrachtet und mich in den Sattel geschwungen. Meine nagelneue GoPro-Kamera durfte auf dem Helm mitfahren und hat ordentlich mitgeschnitten.

Leider hatte ich in der Euphorie des unerwartet sonnigen Morgens vergessen, dass Sturmtief Xavier auch im Grunewald ordentlich gewütet hat. Überall auf den Wegen lagen umgefallene Bäume und versperrten meinem Fahrrad den Weg! Also wurde aus der ursprünglich geplanten Route durch das Waldgebiet im südwestlichen Berlin ein abenteuerlicher Zick-Zack-Kurs – inklusive Fahrrad-über-die-Schulter-hängen und über-Baumstämme-klettern … yeah 😉 Das hat unserem Spaß aber natürlich keinen Abbruch getan 🙂